Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Aktueller IAT-Newsletter

Aktueller IAT-Newsletter

29.09.2017 - Die September-Ausgabe des IAT-Newsletters ist da.

Titelthema ist diesmal die wissenschaftliche Unterstützung der deutschen Leichtathleten, deren Weltmeisterschaft einer der Sporthöhepunkte des Sommers war.

Um die Bedeutung der Technologieentwicklung für die angewandte Trainingswissenschaft geht es in unserer „25 Jahre IAT“-Reihe, in der wir unter anderem mit dem Mess-Diskus und der IDA-Software zwei brandaktuelle Entwicklungen des Fachbereichs MINT vorstellen.

Darüber hinaus waren die Wissenschaftler des IAT wieder bei zahlreichen Wettkämpfen, Lehrgängen, sportpraktischen Workshops und wissenschaftlichen Tagungen im Einsatz.

Und hier geht’s zum aktuellen Newsletter: http://www.iat.uni-leipzig.de/service/downloads/des-iat-allgemein/iat-newsletter/2017/newsletter-sep-2017/view

Artikelaktionen