Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Veranstaltungen 19. Frühjahrsschule

19. Frühjahrsschule

Home

Organisation

Programm

Preis

Anmeldung

Das Institut für Angewandte Trainingswissenschaft lädt herzlich ein zur

19. Frühjahrsschule
Technologien im Leistungssport
am 14./15. Mai 2018, in Leipzig.

In dem Expertenforum werden aktuelle Entwicklungen auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien in der angewandten Trainingswissenschaft und insbesondere ihre Anwendung in der Leistungssportpraxis vorgestellt und diskutiert.

Rund um den Höhepunkt der Veranstaltung, die Preisträgersession für den 3. ccc-Technologiepreis für den Leistungssport, erwartet die Teilnehmer ein attraktives und vielfältiges Programm. Mit diesem möchten wir uns insbesondere an die Mitarbeiter der Olympiastütz­punkte und Sportverbände, aber auch an Vertreter kooperierender Firmen und Forschungsein­richtungen, Wissenschaftler sowie Praktiker und Studierende angrenzender Fachrichtungen mit wissenschaftlichem Interesse am Spitzensport richten.

Die Anmeldung zu unserer Frühjahrsschule ist noch bis zum 30. April 2018 möglich. Weitere Infos finden Sie auf diesen Seiten.

Wir freuen uns darauf, Sie im Mai 2018 in Leipzig begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. Ina Fichtner
Leiterin des Fachbereichs MINT
am Institut für Angewandte Trainingswissenschaft

Artikelaktionen