4053373

Wie bereite ich mich auf Punktspiele im Handball vor?

Seit 1979 spiele ich Handball beim Sportclub Magdeburg, der seit seiner Einrichtung auch zur gesamtdeutschen Bundesliga zählt. Als "alter Hase" im Wettkampfgeschäft weiß ich aus eigener Erfahrung, daß sich in der Vorbereitung auf Wettkämpfe, seien es nun nationale oder internationale, viele Abläufe und Routinen wiederholen oder sich zumindest gleichen.
© Copyright 1994 Leistungssport. Philippka Sportverlag. Alle Rechte vorbehalten.

Schlagworte: Handball Coaching Trainer Sportler Wettkampf Aufwärmung international UWV Deutschland
Notationen: Trainingswissenschaft Sozial- und Geisteswissenschaften Spielsportarten
Veröffentlicht in: Leistungssport
Veröffentlicht: 1994
Ausgabe: 24(1994)1, S. 33
Jahrgang: 24
Heft: 1
Seiten: 33
Dokumentenarten: Artikel
Sprache: Deutsch
Level: hoch