2002130
Typische Verhaltensweisen der Zuschauer bei sportlichen Großereignissen
Die Zusammensetzung von Zuschauern bei einem Fussballaenderspiel, einem Autorennen auf dem Nuerburgring und einem auf dem Norisring wurde unter soziologischen, motivationalen und geographischen Aspekten untersucht. Verf. sieht darin eine Vorstudie, um genuegend Information ueber den passiven Sportanhaenger zu sammeln, um ihn ggf. zum aktiven umfunktionieren zu koennen. Verf.-Referat
© Copyright 1973 Leistungssport. Philippka Sportverlag. Veröffentlicht von Limpert Verlag GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Schlagworte: | Sportsoziologie Wettkampf international Verhalten Zuschauer |
---|---|
Notationen: | Sozial- und Geisteswissenschaften |
Veröffentlicht in: | Leistungssport |
Veröffentlicht: |
Frankfurt/Main
Limpert Verlag GmbH
1973
|
Ausgabe: | 3(1973)4, S. 298-300 |
Jahrgang: | 3 |
Heft: | 4 |
Seiten: | 298-300 |
Dokumentenarten: | Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Level: | hoch |