dvs Zitierstil

Hochmuth, G. (1973). Profilierung der Forschung zu sportartspezifischen und übergreifenden Problemen im vergangenen und gegenwärtigen Olympiazyklus. Theorie und Praxis des Leistungssports, 11 (Beiheft), 37-49.

APA Zitierstil

Hochmuth, G. (1973). Profilierung der Forschung zu sportartspezifischen und übergreifenden Problemen im vergangenen und gegenwärtigen Olympiazyklus Theorie und Praxis des Leistungssports, 11(Beiheft), pp. 37-49.

Chicago Zitierstil

Hochmuth, G. "Profilierung Der Forschung Zu Sportartspezifischen Und übergreifenden Problemen Im Vergangenen Und Gegenwärtigen Olympiazyklus." Theorie Und Praxis Des Leistungssports 11, no. Beiheft (1973): 37-49.

MLA Zitierstil

Hochmuth, G. "Profilierung Der Forschung Zu Sportartspezifischen Und übergreifenden Problemen Im Vergangenen Und Gegenwärtigen Olympiazyklus." Theorie Und Praxis Des Leistungssports 11.Beiheft (1973): 37-49.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.